Conferences & Celebrations

reserviertA beautiful and successful event is influencedby the appropriate ambiance. At Hotel Restaurant 'Alt Vellern' your events, family gatherings or meetings are an experience you and your guests will never forget.

av konfOur hotel has two meeting rooms for 20 people each. The rooms are illuminated by daylight rooms so you will be able to work relaxed. The today's current presentation technology with projector and flipchart but also an OHP is available as well as free access to the Internet through our WiFi. For breaks we provide you a snack according to your wishes.

 

SektempfangThe stylish and tasteful rooms of our restaurants  are also framework for your private event. Guests with an long arrival will appreciate the short walk in one of our hotel room after the ceremony.

Whether you are planning a wedding reception, celebrate a milestone birthday, wishing to celebrate a silver or golden wedding, the special ambience of our rooms, our friendly staff and the culinary delights of our cuisine will make your celebration unforgettable.

Talk to us so that we can plan your event together.

Tagungen & Feiern

reserviertEine schöne und erfolgreiche Veranstaltung steht und fällt mit dem entsprechenden Ambiente. Im Hotel Restaurant Alt Vellern werden Ihre Events, Familienfeiern oder Tagungen zu einem Erlebnis, an das Sie und Ihre Gäste sich gerne erinnern werden.

av konfUnser Haus verfügt über zwei Tagungsräume für jeweils 20 Personen. In den durch Tageslicht beleuchteten Räumen werden Sie entspannt arbeiten können. Die heute gängige Präsentationstechnik mit Beamer und FlipChart aber auch ein OHP stehen Ihnen ebenso zur Verfügung, wie der kostenfreie Zugang zum Internet über unser WLAN. Für die Pausen stellen wir Ihnen nach Ihren Wünschen einen Imbiss zusammen.

 

SektempfangDie stilvollen und geschmackvollen Räumlichkeiten unseres Restaurants bilden auch den Rahmen für Ihre private Feierlichkeit. Gäste mit einer weiteren Anreise werden nach der Feier den kurzen Weg in eins unserer Hotelzimmer zu schätzen wissen.

Egal, ob Sie eine Hochzeitsfeier planen, einen runden Geburtstag begehen, Ihre silberne oder goldene Hochzeit feiern möchten, das besondere Ambiente unsere Räume, unser freundliches Team und die kulinarischen Genüsse unserer Küche werden Ihre Feier unvergesslich werden lassen.

Sprechen Sie uns an, damit wir Ihre Veranstaltung gemeinsam planen können.